Besuch Wolfgang Renz in Baden Baden am 26.10.2017



Kurzbericht unseres Besuches von Wolfgang Renz in "Baden Baden Oes"


Dieses Jahr haben wir bei unserer Kaffeerunde den Termin (Donnerstag den 26.10.2017) für den Besuch unseres SAG EX-Kollegen Wolfgang Renz in Baden Baden ohne grosse Diskussion spontan ausgemacht.
Treffpunkt war wie 2014 am SAG Pförtnerhaus um 12:00 wo wir uns zur Abfahrt nach "Baden Baden" getroffen haben.

WHG Wolfgang Georg, Michael, Peter, Thorsten und 2017 auch Reinhard sind dann zum Besuch unserem alten SAG Kollegen Wolfgang Renz nach "Baden Baden" aufgebrochen. Fremmersberg Turm Axel hat wie letztes Jahr leider wieder abgesagt, Probleme mit dem laufen oder so! Sigi hatte am 26 seinen Hochzeitstag, das ging natürlich vor. Die Odenwälder Peter und Reinhard sind zusammen gefahren. Ich habe Georg und Thorsten mitgenommen. Nach 2 Std. (halbe Std. Stau) haben wir unser Ziel den "Pariser Ring 2" in "Baden Baden Oes" erreicht. Die Wiedersehensfreude war auch 2017 wieder groß, und es gab viel zu erzählen. Themen waren Urlaube von uns allen, und weniger Fremmersberg Rundblick das geschehen rund um die Software AG. Es gibt scheinbar doch ein Leben nach dem Berufsleben! Nach einem guten Kaffee mit (natürlich) Schwarzwälder Kirschtorte ging es dann zu Fuß zu einer diesmal größeren Wanderung auf den 524,6 m hohen "Fremmersberg". Gefolgt sind wir der gelben Raute, die uns durch den Wald und wunderbare Blicke auf das Rheintal zu unser Ziel den Fremmersberg Gaststätte "Fremmersberg Turm" geführt hat. Hanna ist mit dem Auto auf den Fremmersberg gefahren, und hat uns müde Wanderer in Empfang genommen. Nach einer Besteigung des Turmes mit wunderschönem Rundumblick über Baden Baden, Fremmersberg Gaststätte haben wir in dem Berggasthof "Fremmers-berger Turm" gut zu Abend gegessen und den schönen Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen. Am späten Abend ging es im Dunkeln mit Stirn und Taschenlampe zurück nach "Baden Baden". Nach dem Abschied von Wolfgang sind wir um 21:00 wieder Richtung Darmstadt zur Heimfahrt aufgebrochen.

Ein schöner langer Tag liegt hinter uns, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Wir kommen wieder!

Georg, Michael, Peter, Reinhard und Thorsten

  Design and Service © 26.08.2005 Michael Engel All Rights Reserved. Version 1.00